Im Shootingpreis bereits enthalten:

 

+ detailierte Planung des Shootings vorab ( per Telefon, Email oder persönlichem Gespräch) 

+  1,5 -  2 stündiges Fotoshooting

+ bis zu 2 Hunde eines Besitzers (+50 Euro für jeden weiteren Hund desselben Besitzers)

+ 20 Km Anfahrt ab Magdeburg (darüber hinaus 0,30 Euro/Kilometer) zum Shootingort

+ Nachbearbeitung des Shootings mit Bildsichtung, Auswahl und Bearbeitung

+ 3 hochwertig final bearbeitete Bilder (weitere Bilder können erworben werden)

+ 50 Euro Guthaben zum Erwerb weiterer Bilder

 

Hundefotoshooting - 250 Euro

 

Bei diesem Shooting geht es ausschließlich um deine Fellnase, seine Charaktereigenschaften und all das was deinen Hund ausmacht.

 

Rudelfotoshooting  - 290 Euro

 

Dieses Shooting zeigt die ganz besondere Bindung zwischen deiner Fellnase und dir. Es ist voll von gemeinsamen Emotionen von dir und deinem Hund. Es entstehen Bilder die einzigartige Momente festhalten.

 

Alte Seele Fotoshooting - 200 Euro

 

Ein Fotoshooting für ganz besondere Fellnasen. Dein Hund ist schon grau um sein Schnäuzchen und wenn man in seine Augen blickt, dann sieht man eine ganz wunderbare alte Seele. Dieser Lebensabschnitt ist ein ganz besonderer im Leben deines Hundes und in deinem. Eure Wege sind auf immer und ewig miteinander verflochten. Dieses Shooting hält genau diese unendliche Verbindung zwischen euch fest. (Das Shooting ist für  ältere und kranke Hunde gedacht) 

 

 

 

 

Du möchtest gern ein Shooting buchen oder hast Fragen zu einem Shooting? Schreibe mich gern an. Ich freue mich auf dich!!! Nicht das richtige Paket für dich dabei? Kein Problem! Melde dich bei mir und ich erstelle gemeinsam mit dir ein Angebot nach deinen Wünschen.

 

mail@herzmomente-photographie.de

oder

0176-43407288

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Herzmomente Photographie + Pfotographie by Mandy Möbis

Kathrin Wagner

 "Eine total sympathische und kompetente junge Frau die ihr Handwerk versteht! Die Shootings machen viel Spaß und die entstandenen Fotos sind von höchster Qualität! Einfach spitze!" (Bewertung Proven Expert)

Franziska Nohr 

"Wir hatten einen tollen Vormittag mit Mandy beim Fotos machen und die Bilder sind klasse geworden." (Bewertung auf Facebook)

Darleen 

"Sie beweist im Umgang mit Hund und Halter viel Feingefühl und bemerkt, wann der Hund eine Pause braucht. Besonders schön finde ich die Natürlichkeit und Authentizität der Bilder. Zwar gelingt es ihr, auch aus einem verregneten Park im November eine märchenhafte Fotokulisse zu zaubern, sie verfälscht dabei aber nie die Stimmung des Settings."

(Bewertung auf Proven Expert)