Egal ob Hundeshooting einzeln oder Rudelshooting mit euch zusammen, für Hundefotografie in und um Magdeburg, bin ich EURE Fotografin.

Zu bestimmten Terminen findet man mich auch in Stendal und Umgebung sowie in Gifhorn und Umgebung.

Auf Anfrage und Absprache sind auch andere Shootingorte möglich.

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Herzmomente Photographie + Pfotographie by Mandy Möbis

Majbritt Diederichsen

"Ich kann Herzmomente Photographie und Pfotographie nur empfehlen.

Ich war beim ersten Shooting mehr als nur aufgeregt, doch Mandy hat mir diese Anspannung genommen. Es hat super viel Spaß gemacht und auch die daraus entstandenen Bilder sind der Hammer!
Es wird nicht unser letztes Shooting gewesen sein. 
Wenn ich könnte, würde ich sogar noch mehr als nur fünf Sterne geben. :)" (Bewertung auf Proven Expert) 

Julia G.

"Absolut wundervolle Bilder, die die Hunde so darstellen, wie sie wirklich sind! Mandy fängt den Charakter der Vierbeiner ein in einer natürlichen Umgebung, die wirklich echt ist. Dadurch entstehen absolut authentische Fotos, für die es keinen Filter braucht.:-) Zudem habe ich noch nie einen anderen Fotografen/ eine andere Fotografin erlebt, die sich für die richtige Perspektive auf gefrorenen, harten Boden, ins nasse Gras oder den umgepflügtem Acker legt. Mandy Möbis merkt man ihre Leidenschaft und ihr Engagement beim Fotografieren sowie die Liebe zu den Hunden sofort an." (Bewertung auf Proven Expert)