HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER WELT DER HUNDEFOTOGRAFIE

 

Mein ganzes Leben schon gehören Hunde zu meiner Welt. Mindestens ein Lebensbegleiter auf vier Pfoten war und ist immer an meiner Seite. Vor 15 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt und meine Border Collie Hündin Amy hat mein Herz für eine ganz besondere Art der Fotografie geöffnet. So habe ich mich mittlerweile auf Hundefotografie spezialisiert. Hundefotoshootings haben einen besonderen Anspruch an den Fotografen und meine Spezialisierung auf Hundefotografie, meine lebenslange Erfahrung und intensive Verbindung zu Hunden, Einfühlungsvermögen und große Geduld, sowie Leidenschaft und Herz für das was ich tue, lassen mich einzigartige emotionale Hundeportraits eurer Vierbeiner schaffen.

 

Ich bin Outdoor-Hundefotografin und fotografiere Hunde draußen in der Natur, wo immer sich eure Fellnasen wohlfühlen. Für mich ist das nicht einfach nur meine Arbeit - ich tue was ich liebe und liebe was ich tue. Alle Hunde vor meiner Kamera sind etwas ganz besonderes, denn es sind eure Hunde!!! Kleine und große einzigartige Persönlichkeiten, die ich mit meiner Kamera einfange und unvergessliche Erinnerungen für euch schaffe. Ich lege viel Wert auf eine natürliche Hundefotografie und das spiegelt sich auch in meiner Bildbearbeitung wieder. Der Hund steht dabei im Fokus und ich sehe  jeden einzelnen auf eine ganz besondere Art und Weise durch meine Kamera - nämlich so wie sie sind. Jedes Bild bedeutet mir unglaublich viel, weil meine ganze Liebe und Leidenschaft darin steckt. Es gibt für mich als Hundefotografin nichts schöneres, wenn meine Kunden mit Tränen in den Augen zu mir sagen, dass ich ihren Hund mit meiner Kamera genau so eingefangen habe, wie er ist. Das sind für mich, neben den Shootings selbst, die schönsten und emotionalsten Momente.

 

Ich würde mich freuen, zusammen mit euch und euren Hunden Herzmomente und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Gerne beantworte ich euch alle offenen Fragen und packe zusammen mit euch genau das Shootingpaket, was ihr braucht.

Schreibt mich einfach an:

mail@herzmomente-photographie.de

oder meldet euch telefonisch:

0176-43407288

 

ICH FREUE MICH AUF EUCH UND EURE HUNDE!!!

 

Eure Mandy Möbis von Herzmomente Photographie+Pfotographie

 

Es ist meine Leidenschaft, Fühlen in Sehen zu verwandeln und Herzmomente für die Ewigkeit zu schaffen!

 

Leidenschaft

Fühlen & Sehen

Ewigkeit

Herzmomente